Ab sofort — in Festanstellung (Teilzeit)
Eingebunden in das existierende Office Management Team und in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung:
Verantwortung für eigenständige Bearbeitungsbereiche, wie Fuhrparkmanagement, Versicherungsmanagement oder Umsetzung, weitere Ausgestaltung und Nachverfolgung der Nachhaltigkeitsstrategien des Unternehmens
Recherche und Bearbeitung der Aufgaben im Arbeitsbereich
Zuständigkeit für alle Externen im Aufgabenfeld (Mitarbeiter, Versorger, Zertifikats-Plattformen, etc.)
In Verbindung mit den Teams und Mitarbeitern:
Allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. Korrespondenz, Team- und Terminkoordination
Schnittstellenfunktion innerhalb der Teams / des Unternehmens
Erledigung logistischer Aufgaben für Teams und Mitarbeiter (Reisemanagement, Büroausstattung, Verpflegung)
1st Level Support für Mitarbeiter in allen Bereichen
Mitwirkung bei der Planung von Büro-Events und Sonderveranstaltungen
Gästemanagement
Persönliche Charakterzüge: Offenheit, Neugier und den Willen zum Lernen
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
Dynamische und flexible Grundeinstellung, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
Abgeschlossene kaufmännische oder ähnliche, spezifische Ausbildung
Gute, vor allem aktuelle MS-Office-Kenntnisse in den üblichen Programmen
(Word, Excel, Outlook, PowerPoint, etc.)
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift