Business Development

mit Schwerpunktaufgaben in den Bereichen Mitarbeiterbetreuung, Public Relations, Marketing, Research und Akquise.

Ab sofort — Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit)

Aufgaben

Eingebunden in das existierende Office Management Team und in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung:

  • Planung und Umsetzung von internen und externen Büro-Events und Sonderveranstaltungen

  • Umfassende Betreuung der Social Media Accounts des Unternehmens

  • Umfassende Betreuung der Website/Homepage

  • Umfassende Betreuung sonstiger Werbekampagnen und Werbemittel (Unternehmensdarstellungen, Projektreferenzen, Auswertungen, Statistiken etc.)

  • Recherche und Bearbeitung im Rahmen der Akquise, Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten

  • Zuständigkeit für alle Externen im Aufgabenfeld (Agentur, Plattformen, etc.)

Zusätzliche Aufgaben

In Verbindung mit den Teams und Mitarbeitern:

  • Allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. Korrespondenz, Team- und Terminkoordination

  • Schnittstellenfunktion innerhalb der Teams / des Unternehmens

  • Erledigung logistischer Aufgaben für Teams und Mitarbeiter (Reisemanagement, Büroausstattung, Verpflegung)

  • Gästemanagement

Anforderungen

  • Persönliche Charakterzüge: Offenheit, Neugier und den Willen zum Lernen

  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Kunden- und nutzerorientiertes Denken und Handeln

  • Dynamische und flexible Grundeinstellung, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit

  • Abgeschlossene kaufmännische, grafische, marketingorientierte oder ähnliche, spezifische Ausbildung

  • Gute, vor allem aktuelle MS-Office-Kenntnisse in den üblichen Programmen
    (Word, Excel, Outlook, PowerPoint, etc.)

  • Kenntnisse in Bildbearbeitung wünschenswert und hilfreich (InDesign, Photoshop, etc.)

  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse

  • Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Vorkenntnisse im Immobiliensektor sind hilfreich, aber keine Voraussetzung

Arbeiten bei WPV

Arbeits­ver­hältnis

  • Vertragsverhältnis in Festanstellung — Teilzeit oder Vollzeit
  • 25–40 Stunden / möglichst in Verbindung mit einer 5-Tage-Woche
Arbeits­umgebung

  • flache Hierarchien, hilfsbereites Team und sehr gutes Betriebs­klima
  • interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum
Leben, Beruf und Fortbildung

  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Homeoffice) nach Absprache
  • flexible Arbeitszeitmodelle nach Absprache
  • vielfältige Ent­wick­lungs­per­spek­ti­ven im Betrieb

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Sie möchten sich bei WPV bewerben? Gute Idee! Schicken Sie uns gleich Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung zu. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen Sabine Donald (Assistenz der Geschäftsführung / Office Management) gerne telefonisch unter +49 69 630007 0 oder per E-Mail zur Verfügung.