mit Schwerpunktaufgaben in den Bereichen Mitarbeiterbetreuung, Public Relations, Marketing, Research und Akquise.
Ab sofort — Festanstellung (Teilzeit oder Vollzeit)
Eingebunden in das existierende Office Management Team und in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung:
Planung und Umsetzung von internen und externen Büro-Events und Sonderveranstaltungen
Umfassende Betreuung der Social Media Accounts des Unternehmens
Umfassende Betreuung der Website/Homepage
Umfassende Betreuung sonstiger Werbekampagnen und Werbemittel (Unternehmensdarstellungen, Projektreferenzen, Auswertungen, Statistiken etc.)
Recherche und Bearbeitung im Rahmen der Akquise, Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten
Zuständigkeit für alle Externen im Aufgabenfeld (Agentur, Plattformen, etc.)
In Verbindung mit den Teams und Mitarbeitern:
Allgemeine administrative Aufgaben, wie z.B. Korrespondenz, Team- und Terminkoordination
Schnittstellenfunktion innerhalb der Teams / des Unternehmens
Erledigung logistischer Aufgaben für Teams und Mitarbeiter (Reisemanagement, Büroausstattung, Verpflegung)
Gästemanagement
Persönliche Charakterzüge: Offenheit, Neugier und den Willen zum Lernen
Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Kunden- und nutzerorientiertes Denken und Handeln
Dynamische und flexible Grundeinstellung, hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
Abgeschlossene kaufmännische, grafische, marketingorientierte oder ähnliche, spezifische Ausbildung
Gute, vor allem aktuelle MS-Office-Kenntnisse in den üblichen Programmen
(Word, Excel, Outlook, PowerPoint, etc.)
Kenntnisse in Bildbearbeitung wünschenswert und hilfreich (InDesign, Photoshop, etc.)
Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
Mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorkenntnisse im Immobiliensektor sind hilfreich, aber keine Voraussetzung